Loading...

ICH GLAUBE AN VISIONEN





  • Taschenbuch: 156 Seiten
  • Verlag: Durchbruch Verlag; Auflage: 1., Erstauflage (1. Dezember 2013)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 392405486X
  • ISBN-13: 978-3924054861
  • Preis: 10,50€
"... Dann hörte ich Schritte, die den Flur entlang zu meinem Zimmer kamen. Ich blickte zur Tür, um zu sehen, wer es war, denn es war erst 18.30 Uhr, also noch zu früh für Besucher. Eine weiß gekleidete Person kam ins Zimmer, und zuerst dachte ich, dass es eine Krankenschwester war. Doch als ich genauer hinsah, erkannte ich Jesus! Meine Haare standen mir zu Berge, ich bekam am ganzen Körper Gänsehaut und konnte kein Wort sagen. Jesus trat an mein Bett und setzte sich auf einen Stuhl. Er war weiß bekleidet und trug eine Art Sandalen."

So beschreibt Kenneth E. Hagin den Anfang seiner sechsten Vision von Jesus Christus, eine Begegnung im Jahre 1959, die fast eineinhalb Stunden andauerte. In dem Buch "Ich glaube an Visionen" beschreibt Kenneth E. Hagin in faszinierenden Details die wichtigsten Visionen von Jesus Christus. Diese Visionen haben seinen fast 70-jährigen Dienst dramatisch beeinflusst.

In diesem Buch erfährt der Leser:

  • Wie Gott Kenneth E. Hagin vom Sterbebett aufrichtete
  • Warum das Wort "ob" das Zeichen des Zweifels ist
  • Wie Satan heute Menschen beeinflusst 
  • Umfangreiche Details anderer Visionen und WICHTIGER  INFORMATIONEN  vom Herrn!

Church established 2017 | Gemeinde gegründet 2017